Cuxhaven 2021 #1 – Abschied vom Watt

5
(1)

Am letzten Sonntag gegen 17 Uhr wußte ich immer noch nicht, wo es hingehen sollte. Um 20:30 Uhr gab es die Bestätigung für eine Ferienwohnung in Cuxhaven und um 2:30 Uhr in der Nacht zum Montag ging es los. Wirklich Last Minute. Insgesammt waren es nur 5 Tage aber das ist besser als nichts.

Dieses Bild war das Abschiedsbild vom Watt.

Bild #1 – Im letzten Sonnenlicht sieht man ein Gewitterschauer. Kaum zurück in der Ferienwohnung ging es auch schon mit dem Regen los.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#376 Isco-Göttingen V/Projar 2,8/85 mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    das Foto ist wunderschön!! Auch ein Kurzurlaub kann einen hohen Erholungswert aufweisen… Wir waren auch nur 6 Tage an der Nordsee, einschließlich 2 Tage Fahrt, und wir hatten so schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Ingrid

      1. Ach diese herrlichen netten liebgemeinten Tigerkommentare, die hatte ich echt im Urlaub vermisst

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: