Der DigitalArt -Dienstag 4/19 – Mein Ergebnis

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Mein Ergebnis:

#1 Das Ergebnis meiner digitalen Dunkelkammer

Hier das Ausgangsbild:

#2 Das Ausgangsbild, ich habe es am Wochenende bei einem Spaziergang auf den Fildern aufgenommen

Weitere Ergebnisse (ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe mit den Reglern rumgespielt):

 

#3 Zwischenstufe (Alienfilter)
#4: In Grau, nein das ist kein Frost oder Schnee

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm

13 Gedanken über “Der DigitalArt -Dienstag 4/19 – Mein Ergebnis”

  1. Wow, da hast du ja gewütet !
    Großartige Bearbeitungen sind das.
    Jetzt mopse ich mir ein Foto und dann kannst du es im “DigitalArt-Dienstag ” als ersten Beitrag wieder finden.
    Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme wieder.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    1. Liebe Pia,

      auf diesem Spaziergang hatte ich bewusst auf Strukturen geachtet. Eine davon war der Acker. Das Bild habe ich noch beschnitten, damit der Effekt besser zum tragen kommt.

      Demnächst werde ich noch ein paar Bilder mit meiner Ausbeute zeigen.

      LG Bernhard

    1. Hallo Gabi,

      wäre eine andere Art des Wettbewerbs, ein digital bearbeitetes Bild einstellen und die Teilnehmer raten lassen, was das Original ist.

      LG Bernhard

  2. Sehr gelungen gespielt, lieber Bernhard,
    das erste Bild erinnerte mich an die Mikroskopie, das letzte Bild ganz stark an Wellen. Insgesamt super “geregelt”!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.