#267 – Das unbekannte Objektiv (7) – An der Samsung NX mini und selbstgebastelter Vorderblende

0
(0)

So nun noch die letzten Bilder aus der Wilhelma mit diesem Objektiv. Es hat Spaß gemacht, mit diesem Objektiv zu experimentieren. Jetzt dürfen sich andere Objektive/Linsen aus “Gerhards Care Paket” beweisen.

Vielen Dank für Eure Geduld und für die Kommentare mit diesem Objektiv

#1 Der hatte die Ruhe weg

#2 Bambus in Farbe

#3 Rüsselmaus

#4 Das Kamel war heute nicht so gut drauf

#5 Plantane

Kamera: Samsung MX mini
Objektiv: #267 Das “unbekannte” Objektiv

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. Bernhard sagt:

    Hallo moni,

    vielen Dank für das Feedback, dass man nun nicht mehr jedesmal die Daten fürs Kommentieren neu eingeben muss.

    Ich konnte das als Admin gar nicht testen.

    LG Bernhrd

  2. moni sagt:

    Hallo Bernhard,
    die kleine Rüsselmaus ist ja zur Mega-Riesen-Maus mutiert!!! Beeindruckend, Deine Fotoreihe!
    Angenehmen Sonntag und Danke für das jetzt noch flinkere Abschicken meines Kommentars ♥
    Herzlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: