#267 – Das unbekannte Objektiv (7) – An der Samsung NX mini und selbstgebastelter Vorderblende

So nun noch die let­zten Bilder aus der Wil­hel­ma mit diesem Objek­tiv. Es hat Spaß gemacht, mit diesem Objek­tiv zu exper­i­men­tieren. Jet­zt dür­fen sich andere Objektive/Linsen aus “Ger­hards Care Paket” beweisen.

Vie­len Dank für Eure Geduld und für die Kom­mentare mit diesem Objektiv

#1 Der hat­te die Ruhe weg

#2 Bam­bus in Farbe
#3 Rüs­sel­maus
#4 Das Kamel war heute nicht so gut drauf
#5 Plan­tane

Kam­era: Sam­sung MX mini
Objek­tiv: #267 Das “unbekan­nte” Objektiv

Aufrufe: 650

2 Gedanken zu „#267 – Das unbekannte Objektiv (7) – An der Samsung NX mini und selbstgebastelter Vorderblende

  1. Hal­lo moni,

    vie­len Dank für das Feed­back, dass man nun nicht mehr jedes­mal die Dat­en fürs Kom­men­tieren neu eingeben muss.

    Ich kon­nte das als Admin gar nicht testen.

    LG Bernhrd

  2. Hal­lo Bernhard,
    die kleine Rüs­sel­maus ist ja zur Mega-Riesen-Maus mutiert!!! Beein­druck­end, Deine Fotoreihe!
    Angenehmen Son­ntag und Danke für das jet­zt noch flink­ere Abschick­en meines Kommentars ♥
    Her­zlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.