Butcher Anis … dingsbumms von Aldi? #3 – Müde Eisbären

0
(0)

Der Titel stammt von Elkes Kommentar ab, den ich einfach nur zum Schießen fand.

Bild #3a – Kein Wunder, dass es mit dem Nachwuchs nichts wurde …
Bild #3b – Ich habe das Gefühl, wir haben uns nichts mehr zu sagen …

Kamera: Pentax K‑50
Objektiv:#134 Aldis-Butcher Anastigmat f4.5 95mm adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Wie kann man nur so unbequem ruhen? Der mitm Köppi aufm Stein is ja wirklich putzig.

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Ach was, der will den Stein ins Wasser schieben, damit es mal richtig platscht!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Jetzt ist aber mal gut, mein Lieber lach. Tja, die Eisbären – denen ist es sicher zu warm.
    Liebe Grüße – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Tja, kein Nachwuchs bekommen, somit wird es nie mehr Eisbären in der Stuttgarter Wilhelma geben liebe Elke

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: