Impressionen aus der Breitachklamm (2)

Kamera: Sony A7
Objektiv: Carl Zeiss Flektogon f/2.8 20mm  M42

Und weiter geht der Weg Richtung engster Stelle der Breitachklamm. Die Dimensionen  werden einem erst bewusst, wenn man die erwachsenen Personen im Hintergrund als Vergleichsmaßstab heranzieht.

Der Blick nach oben ist schon beklemmend. Leider waren die Kontrastverhältnisse schon extrem. Das muss man einfach mal in Echt erlebt haben.

 

Beim bearbeiten ist mir aufgefallen, das im Bild ein Gesicht zu sehen ist. Spitze Nase, Kinn und Augen, Seht Ihr es auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.