Impressionen aus der Breitachklamm (2)

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: Carl Zeiss Flek­to­gon f/2.8 20mm M42

Und weit­er geht der Weg Rich­tung eng­ster Stelle der Bre­itachk­lamm. Die Dimen­sio­nen  wer­den einem erst bewusst, wenn man die erwach­se­nen Per­so­n­en im Hin­ter­grund als Ver­gle­ichs­maßstab heranzieht.

Der Blick nach oben ist schon bek­lem­mend. Lei­der waren die Kon­trastver­hält­nisse schon extrem. Das muss man ein­fach mal in Echt erlebt haben.

 

Beim bear­beit­en ist mir aufge­fall­en, das im Bild ein Gesicht zu sehen ist. Spitze Nase, Kinn und Augen, Seht Ihr es auch?

Aufrufe: 186

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.