Digitale Dunkelkammer ausgereizt (2)

Kamera/Cam: Sony NEX C3
Objektiv/Lens: Simp­son-Chica­go f=1.6 51 mm Pro­jek­tion­sob­jek­tiv adap­tiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short #205

Die fol­gen­den Bilder sind in dark­table bear­beit­et wor­den. Die Ein­stel­lun­gen habe ich mir nicht gemerkt, da ich mit den Reglern herum gespielt habe, bis mir das (Zwischen-)Ergebnis gefall­en hat. Alle Bilder wur­den mit GIMP verklein­ert aber nicht weit­er bearbeitet.

#4: Blaue Stunde

#5: Dunkel wie die Nacht, gle­ich kommt der Glu­ven­bär um die Ecke
#6: Lila Aquarell
#7: Ups, Farbe weg
#8: Nein, ich habe mir nichts eingeworfen.
#9: Lomo-Aquarell
#10: Einige Bilder ein­fach in GIMP als Ebe­nen übereinandergelegt.

Mir gefällt Bild #9 am Besten. Ich bin auf Euer Feed­back gespannt.

Welch­es Bild gefällt Euch am Besten?

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe: 212

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.