DND 01/2023

Last Updated on 27. Januar 2023 by Der Löwe

Ein Bild für Elkes “DND” Blogparade.

Bild #1 – Nasse Tropfen Makro an der Himalaya-Zeder. Und meine Canon EOS RP ist zumindestens Tropfwasserresistent

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv:#054 Canon FD f3.5 50mm Macro FD-Mount

8 Comments

    1. Es ist schon scharf, leider ist die Schärfetiefe nur 1-2mm, liebe Elke

      LG Bernahrd

  1. Lieber Bernhard, auch die Unschärfe des Fotos hat was besonderes, aber auch Elke gebe ich
    recht, wäre die Schärfe in den Vordergrund getreten, so hätte es brilliert…
    Ich grüße dich in deinen Tag, Karin Lissi

    1. Bei mir ist Schärfe oft nicht das entscheidende, liebe Karin Lissi

      LG Bernhard

  2. Auch wenn herrlich „verwaschen“ 😉, dennoch sehe ich den Glaskäfer 😉😍 mit seinem schwarzen Kopfschild!

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  3. Hmmm…jo, kann man machen :yahoo: Wie ich gelesen habe, beträgt die Schärfentiefe nur 1-2mm!? Das is‘ net viel B-) Schade eigentlich…

    LG
    Sandra!

%d Bloggern gefällt das: