8 Comments

  • Elke (Mainzauber)

    Das hat was, lieber Bernhard. Und wenn es jetzt noch scharf wäre, dann würde es vermutlich strahlen wie eine Krone aus lauter Diamanten.
    LG – Elke

    • Der Löwe

      Es ist schon scharf, leider ist die Schärfetiefe nur 1-2mm, liebe Elke

      LG Bernahrd

  • Karin Lissi Obendorfer

    Lieber Bernhard, auch die Unschärfe des Fotos hat was besonderes, aber auch Elke gebe ich
    recht, wäre die Schärfe in den Vordergrund getreten, so hätte es brilliert…
    Ich grüße dich in deinen Tag, Karin Lissi

    • Der Löwe

      Bei mir ist Schärfe oft nicht das entscheidende, liebe Karin Lissi

      LG Bernhard

  • Tiger

    Auch wenn herrlich „verwaschen“ 😉, dennoch sehe ich den Glaskäfer 😉😍 mit seinem schwarzen Kopfschild!

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  • Sandra

    Hmmm…jo, kann man machen :yahoo: Wie ich gelesen habe, beträgt die Schärfentiefe nur 1-2mm!? Das is‘ net viel B-) Schade eigentlich…

    LG
    Sandra!