TÄGLICH EIN BILD — 23.10.2022 — 296.TAG — BILD #296 — Orange Zebras können fliegen

Bild #296a – Da kommt es, das orange Zebra
Bild #296b – Manche sagen auch Piyamaflieger … Ob es aus dem Stuttgarter Zoo abstammt?
Bild #296c – … ganz viel Schwung nehmen …
Bild #296d – … und tatsächlich, das orange Zebra fliegt 😂

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#405 Sigma Zoom MC f4.5-5.6 80-200mm M42

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

25 Comments

      1. Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen, gell, zumindest bei Dir, Leo.
        Bist wieder sehr charmant! 😖🤪🤣

        Sei froh, daß bei Dir nix zerbröselt ist!!!!
        Noch nicht! 😤(Spaß!)
        🤣🤣

  1. Wer hat sich das denn ausgedacht? Mich erinnert das spontan an eine aufblasbare Schwimmhilfe. Ich hoffe, der Flieger platzt nicht, wenn man ihn anpiekst.
    LG – Elke

  2. Also diesen Titel musste ich unbedingt anklicken: was kommt jetzt?? Die Auflösung ist nicht schlecht. Und wo ist der Chagall mit dem blau-orangen springenden Pferd, den ich meinte zu sehen? Der kommt auch noch. Versprochen?

  3. Moin Bernhard!

    Boah, ich hab ja schon viele Flieger gesehen, aber so einer ist mir noch nie vor die Augen gehüpft.

    Das ist kein Zebra…das ist ein fliegender Tiger ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    P.S.

    Dein Blog spinnt. Zweimal hat er mich nicht akzeptiert und zweimal hat sich die Seite nicht geladen :-(

  4. Hehe…eine schöne Geschichte. Ich habe den Kumpel des orangefarbenen Zebras gesehen und fotografiert. Meines war, glaube ich, rot. Stell‘ Dir vor, das konnte auch fliegen!

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: