TÄGLICH EIN BILD — 24.10.2022 — 297.TAG — BILD #297 — Zwei mal 2 Motive mit 2 Smartphones und eine nasse Nuss

Wenn man mit zwei smarten Phones unterwegs ist, drängt sich ein Vergleich nahezu auf. Alle Bilder sind JPG OOC (out of cam) und nur verkleinert.

Bild 297a – Neckar mit dem IPhone 12
Bild #297b – Mit dem Google Pixle 7 Pro erstellt
Bild #297c – Wildes Weinblatt mit dem IPhone 12
Bild #297d – Google Pixel 7 Pro
Bild #297e – Und die nasse Nuss – Welches smarte phone hat es gemacht?

Smartphone: Apple IPhone 12 und Google Pixel 7 Pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

6 Comments

  1. Hallo Bernhard,
    erstmal zum Neckar. Da gefällt mir das iPhone Foto um vieles besser als das mit dem Google Pixel. Das wirkt eigentlich nur schmutzig.
    Bei den Weinblättern gefällt mir keins von beiden. Die wären vielleicht gerade noch auf dem Smartphonedisplay erträglich. Auf Handygröße reduziert könnte ich mir vorstellen, dass dort ebenfalls das iPhone Foto brauchbar aussieht.
    Die Walnuss sieht aus, wie ein Gehirn, frisch vom Pathologen einem Schädel entnommen – schrecklich! (Okay, da kommen bei mir Erinnerungen ans Studium durch.) Ich denke, das hast du ebenfalls mit dem Google Pixel fotografiert. Bitte, bitte, morgen wieder mit einer ordentlichen Kamera fotografieren :wacko: .
    Liebe Grüße von Elke, die sich jetzt mit Grausen abwendet und lieber ins Bett geht.

  2. Jedes auf seine Art hat was, oder jedem auf seine Art fehlt was. Das ist aber doch letztendlich Geschmacksache! Ist wie im Leben mit den Menschen! 😬😁

    Oder z.B. die Nuß, so schön sie da liegt und wunderbar glänzt 😍👍, erinnert sie mich leider dennoch (neuerdings) in erster Linie an mein Missgeschick. ☹️ Also ist alles relativ, gell!?
    Gestern erfuhr ich übrigens, daß ich da vermutlich bis ins neue Jahr rein und darüber hinaus dran zu knabbern habe. So isses.😌

    Einen guten Dienstag Dir!
    Liebgruß
    Diega
    🐯

  3. Interessante vergleich
    Haben die Handys gleiche Einstellungen gehabt
    man sieht zb. bei dem Iphon mehr Details in den Wolken …wiederum bei dem Google gefallen mir die Bäume besser.
    Aber trotz dem als Immer dabei zu haben gibts nichts Besseres als ein Handy … leider das IPhon X was ich habe … macht lange nicht so gute Bilder
    viele Grüsse czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: