EF/EF-S/EF-M (native),  Ortschaften,  Sony NEX

High Noon in Metzingen

High Noon in Metzingen
Bild #1 – Ok ok, 6 Minuten nach high noon 😀 Heute Mittag erstellt, Alt nun Neu und viel Kommerz

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount mit Lens Turbo

12 Comments

  • Tiger

    High noon. Hi, was nun? ;-D

    Ich war nicht im Getümmel, das wäre auch gar nicht gegangen. Wir haben in einem Nachbarort ein Testgeschäft von Trigema, da konnte sogar der lädierte Tiger einigermaßen mithilfe Herrn Brummels paar benötigte Sachen einkaufen.

    Ja, alt neben neu ist immer spannend, das habe ich in FFM vor Jahren oft beäugt und belichtet

    So, nun aber Couch…

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      • Tiger

        Hehehe 🤦

        Da denk ich an den Butler in „Same procedure as every year“ , der immer drüber stolpert.

        Uiuiui😂😂

        Du, aber genau_so_ lag ich da uff de Gass 🤭😫 als das Unglück passierte.😖

          • Tiger

            Alles gut.🤣😁😀🤣 Ich giggel dann mal.

            Wie sagte der Physioth. im KH?
            „Mädels giggeln beim Schmerz, Jungs werden ganz still“

            Mach Dir kein‘ Kopp, dieser Flashback wird mich unweigerlich begleiten, das muß ich nun abkönnen. 😬😉

  • Sandra

    Der Himmel gefällt mir auf diesem Bild sehr gut, weil er so schön blau ist und mit ein paar wenigen Wolken behangen. Und! Seh‘ ich da ein MCDoof?

    LG
    Sandra!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)