Test nicht WP-Cron-Job: Post sollte am 29.07.22 um 6:02 Uhr automatisch veröffentlicht werden — Sternenswirl

Bild #1 – Sternenswirl

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount

7 Comments

  1. Heute lieber Bernhard ist Kommentarzeit bei dir von mir, hier die Nummer vier. Deine
    Überraschungseffekte sind einfach umwerfend und meine Begeisterung nimmt oftmals kein
    Ende. Weiterhin viel Freude auf der Pirsch für schöne Momente, die vielen Menschen
    Freude bereiten!
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      1. Es war einmal ein biegsames Schilfgras mitten im Wald. Sie traten achtlos herum und knickten es beinahe nieder. Doch es passte sich immer wieder an und dankte demütig Gott, dass es es für würdig erachtet hat, es zu erschaffen. Da leuchtete das Himmelslicht auf das umgebogene Schilfgras und tausend Sterne erschienen wie Blumen im Walde und lobten das Schilfgras als wahrhaft erleuchtetes Mitglied des Waldes.

  2. Bisher habe ich noch nicht kapiert, was dieser Cronjob überhaupt ist. Das lese ich zwar immer wieder bei meinem Hoster, aber keine Ahnung, was das ist.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Ein Cron-Job wird zu einer bestimmten Zeit oder in regelmäßigen Zeitabständen gestartet und kann Programme und Befehle ausführen, liebe Elke

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: