Der Amateur Photograph

Ein experimentell kreativer Fotoblog über Optik und Photographie

Täglich ein Bild — 22.09.2022 — 265.Tag — Bild #265 — Tagesausbeute #7 — Nebel um Olle Hansens Hütte herum

Bild #265a/#7a – Nebel umhüllt Olle Hansens Haus
Bild #265b/#7b – Taubehangene Spinnennetze (übrigens bei uns gab es Luftfrost, ich durfte das Auto kratzen)
Bild #265c/#7c – Im Schwäbischen sagt man dazu auch Spinnawebba :-)
Bild #265d/#7d – Im Gegenlich gibt es sogar regenbogenfarbene Spinnennetze :-)
Bild #265e/#7e – Blick von der „blauen“ Fußgängerbrücke und zurück ging es ..
Bild #265f/#7f – Die Sonne bricht durch, der Nebel lichtet sich
Bild #265g/#7g – Da, Olle Hansen mit seinem roten Heizölferrari 😂

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv:#020 Pentax 01 Standard Prime f1.9 8.5mm Q-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

10 Kommentare

  1. do 22. September 2022

    Das sind wunderschöne Stimmungen, lieber Bernhard. Und die Spinnweben sehen zauberhaft aus.
    Herzlich, do

  2. Mathilda 22. September 2022

    Wow, die Spinnennetze sind gigantisch schön, aber auch alle anderen Bilder einmalig schön.

    LG Mathilda

  3. Jutta 22. September 2022

    Wunderschöne Bilder sind das, lieber Bernhard. Die Spinnennetze hast Du super abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Tiger 22. September 2022

    Ein Fest für die Äuglein!
    😊
    Liebgruß
    Diega
    🐯

  5. Kuester 22. September 2022

    Sehr stimmungsvoll das Ganze, Liebe Grüße

  6. Elke 22. September 2022

    Die beiden letzten Fotos finde ich super schön, lieber Bernhard. Aber auch die Spinnennetze gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße – Elke

  7. Dorothea+Stuffer 23. September 2022

    Wie klar und still sind all die Nebelstimmungen um Olle Hansens Haus. Nebel und klar: Das muss erstmal jemand hinbekommen!

    Und mag nochmal jemand meinen, dass Spinnen keine Klöppel-Künstlerinnen sind! Schaut doch an, was die können (und der Photograph)!

  8. Sandra 23. September 2022

    Das Spinnennetz fasziniert mich gerade total. Finde ich toll. Und schön fotografiert. Ich durfte auch das Auto freikratzen. Hätte ich noch gar nicht mit gerechnet, war mega baff, als ich feststellen musste, dass die Frontscheibe tatsächlich schon vereist war.

    LG
    Sandra!

  9. ute lark 23. September 2022

    Das sind tolle Spinnawebba.:-)

  10. Anne Seltmann 25. September 2022

    Moin Bernhard!

    Klasse die Bilder mit Olle Hansens Hütte. Das erste Bild sowieso!

    Liebe Grüße

    Anne

Antworten

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

© 2022 Der Amateur Photograph

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: