Der Amateur Photograph

Ein experimentell kreativer Fotoblog über Optik und Photographie

Täglich ein Bild — 21.09.2022 — 264.Tag — Bild #264 — Tagesausbeute #6 — Unterwegs

Vier Bilder sind heute im Laufe des Tages entstanden. Ich war wieder mal vor Ort in der Arbeit.

Bild #264a/#6a – Kurz nach 6:30 Uhr
Bild #264b/#6b – Die Kräne kanen immer noch am Stuttgarter HBf, halt es wird demnächst nur noch eine Haltestelle sein :-D
Bild #264c/#6c – Die Mittagspause zum Füßevertreten genutzt. Ein Panoramabild einer U-Bahnstation
Bild #264d/#6d – So sieht sie „normal aus“

Die letzen beiden Bilder sind mit dem Huawai P40 Pro entstanden der Rest mit:

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount mit Lens Turbo

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. Mathilda 21. September 2022

    Oh, jetzt gibt es auch Blümchenblenden. Klasse, dann kann der Winter kommen 😀😉

    LG Mathilda

  2. Dorothea+Stuffer 22. September 2022

    So romantisch können Großstadtlichter sein!

  3. Jutta Kupke 22. September 2022

    Das Panoramabild finde ich klasse !
    Schönen Tag noch
    LG

  4. Elke 22. September 2022

    Das erste Foto ist ja niedlich, hast du jetzt auch eine Siebblende mit Blümchenmuster? Das Panoramabild ist leider rechts komplett ausgefressen – schade! Aber da kommt das Smartphone doch wieder an seine Grenzen.
    LG – Elke

  5. do 22. September 2022

    Die Blümchenlichter gefallen mir, lieber Bernhard. Ist das die Weihnachtsbeleuchtung im Hinblick auf den Klimawandel?
    Herzlich, do

  6. Sandra 23. September 2022

    Das erste Bild ist toll. Gefällt mir wahnsinnig gut. Das Panorama wäre auch super, wenn es am rechten Bildrand nicht so grell wäre…das ist sehr schade, denn das Motiv ist wahnsinnig gut und interessant. Aber Handys sind eben keine Kameras, wie schade.

    LG
    Sandra!

Antworten

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

© 2022 Der Amateur Photograph

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: