Täglich ein Bild — 24.06.2022 — 175.Tag — Bild #175 — Alt und Neu

Wow! Wir haben 175 Tage durchgehalten, fast ein halbes Jahr! Ohne Euch hätte ich schon längst aufgegeben. Vielen Dank fürs mitmachen.

Bild #175a – Habe micht zuerst über den „Neubau“ hinten geärgert, dann viel mir der Titel ein: „Alt und Neu“
Bild #175b – Diese Bild hat überlebt, alle anderen wurden gelöscht 😀

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #401 Lomography Daguerreotype Achromat by Chevalier à Paris 1839 1:2.9/64mm EF-Mount am Lens Turbo, keine Steckblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

6 Comments

    1. Manchmal passt es, aber manchmal ist es einfach grauenhaft, wie sich „moderne“ Architektur neben historischen Bauten gibt, liebe Mathilda

      LG Bernhard

  1. Ja, nun dauert es gar nicht mehr lange und wir haben das erste halbe Jahr geschafft, Wahnsinn. Is aber auch eine große Herausforderung, doch bisher haben wir diese ja perfekt gemeistert.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: