Täglich ein Bild — 23.06.2022 — 174.Tag — Bild #174 — Auf dem Weg ins Büro

Heute war nach langer langer Zeit mal wieder ein Bürotag angesagt. Auf dem Weg dort hin und im Büro sind drei Bilder entstanden.

Bild #174a – Blick von den Fildern auf die Schwäbische Alb (nein, kein Himmelersatz)
Bild #174b – An den Baustellen in Stuttgart hat sich nichts verändert :-D
Bild #174c – Ausblick aus dem Büro :-D

Kleine Randnotiz: Mit dem Pete aus unser Liste hatte ich einen Workshop. Zufälle gibt es :-) Ich habe Ihn gebeten, doch bitte eine Kommentarfunktion in seinem Blog einzubauen.

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #401 Lomography Daguerreotype Achromat by Chevalier à Paris 1839 1:2.9/64mm EF-Mount am Lens Turbo, keine Steckblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

12 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    von Stuttgart kenne ich nur den Bahnhof. Bin da mal umgestiegen, als ich zum Bodensee gefahren bin.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Das ist also die Welt, die tägliche Realität, deine Auswahl von dem, worauf es dir ankommt.

    Wunderbar! Ein wunderbares Leben führst du! – Trotz „Alltag“: Alles ist bei dir was Besonderes, und nichts ist alltäglich, sonst könntest du nicht solche Fotos machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: