Wilhelmabilder #4 — Ein ganz Roter, schärg aufgenommen

Bild #4a – Was will der mit seiner Spätzelspresse da vor dem Klapperatismus?
Bild #4b – Dann mal tschüss, der Typ ist mir nicht geheuer …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Siebblende

12 Comments

  1. Ui, na wenn der in den Lüften nicht gesehen wird, dann weiß ich es auch nicht! Tolles Tier! Schöne Bilder, auch wenn nicht ganz scharf…mir gefällt es.

    LG
    Sandra!

  2. Womöglich wäre ich da auch geflüchtet.
    Wie soll ich mir die Kamera vorstellen, mit einer Spätzelpresse? Das wäre mal ein interessantes Bild Bernhard.
    LG, Nati

  3. Eine Spätzlepresse habe ich auch 👍. Muß ich mal als Filter ausprobieren. 😁🤭

    An die Sichler erinner‘ ich mich auch noch gut, und ich weiß noch genau den Platz.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: