Zum Tagesabschluss — Gewitterstimmung über Grafenberg

Nach langer Zeit gibt es wieder mal einen Tagesabschluss. Ich habe mir etwas Zeit genommen und habe nun alle offenen Kommentare beantwortet und die Gegenbesuche getätigt. Puh, endlich wieder mal up to date 😀

Bild #1 – Wir waren 30 Sekunden schneller am Auto als die Wolke 😀 Das Bild ist am Blindschleichenrettungstag entstanden.

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #183 Optische Werke Göttingen Schneider-Kiptar Serie S 1:1,6 f=50mm Projektionsobjektiv mit 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

13 Comments

      1. Glimpflich ausgegangen. Der ganze Hof hätte abbrennen können! Rechtzeitig gelöscht! Ist heute in der Zeitung. Schutzengel unterwegs! – – – Ah: so könnte ich meinen Blogbericht nenne, den ich jetzt zu später stunde noch erstellen will, falls ich nicht schlafend vom Stuhl falle 🙂

  1. Und dann mußtest Du wohl den Scheibenwischer anmachen!?
    Schönes Bild!.
    In Grafenau war ich mal zwei Wochen, in Grafenberg noch nie. Nur so.
    ;-D

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Glück gehabt (oder Bestzeit gerannt). Danke für die vielen Kommentare. Ich wollte schon nachfragen, ob es dir gutgeht. Das Bild gefällt mir.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Hallo Bernhard,
    es wird gefährlich… und Regnerisch .
    Aber irgendwann kommt wieder die Sonne raus (auch bei uns)
    Viele Grüße czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: