Täglich ein Bild — 24.04.2022 — 114.Tag — Bild #114 — Jungzwiebel

0
(0)

Last Updated on 26. April 2022 by Der Löwe

Täglich ein Bild — 24.04.2022 — 114.Tag — Bild #114 — Jungzwiebel
Bild #114 – Die Zwiebel freut sich über den heutigen Regen

Übrigens, Gestern hatte ich Euch eine Bodenfräse gezeigt. Hier ein Video (unbezahlte Werbung)

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Siebblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

20 Comments

  1. Auf eine Nodenfräse wäre ich bei dem Rätsel nie gekommen und diese Jungzwiebeln sehen Dank dem Regen richtig saftig aus. 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend, lieber Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    eine Bodenfräse kenne ich gar nicht. Ich habe immer umgegraben und geharkt.

    Deine Zwiebelchen sehen ja schon vielversprechend aus. Sind das Stuttgarter Riesen?

  3. Guten Morgen lieber Bernhard,

    ah ..da wäre ich nicht drauf gekommen. So ein Gerät brauchen wir bei uns nicht.

    Der Regen hat den Pflanzen sehr gut getan

    LG und eine schöne neue Woche,
    Ocean

  4. Ein bisschen schärfer würde ich mir Zwiebeln schon wünschen, lieber Bernhard . Aber sie sind ja noch jung und können noch zulegen.
    Herzlich, do

  5. Das Gerät kenne ich nicht, aber „Erdbeweger“ war doch schon gut. Schade,dass die emojis kein Maulwurf kennen 🦗🦗🦗.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: