Industar-63 #7 — Etwas für Artis Schilderwald #3 – Gottlob Bauknecht

Last Updated on 27. März 2022 by Der Löwe

Arti hat alle zwei Wochen einen Schilderwaldwettbewerb.

Bild #7/#3 – Wer kennt die Marke nicht?

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #388 Industar-63 f2.8 45mm aus einer Sucherkamera ausgebaut und mittels 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

16 Comments

  1. Lach, ich denke auch, dass von dieser Firma der von Elke erwähnte Werbeslogan stammt. Auf jeden Fall ist der Mann ein Unternehmer von Weltrang!
    Ich freue mich sehr dich mal wieder beim Schilderwald begrüßen zu können und bedanke mich recht herzlich für deinen Beitag.

    Sei herzlich gegrüßt und genieße dein Wochenende

    Arti

  2. Bzgl.Spruch : von wegen „weiß was Frauen wünschen“ 🙄🥱, denn meine WaMa war ganz schön rostig geworden.😬🤭
    Nein, solchen Rost finde ich dann doch nicht charmant und wünschenswert! ☹️

    ;-D

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: