Industar-63 #7 — Etwas für Artis Schilderwald #3 – Gottlob Bauknecht

Last Updated on 27. März 2022 by Der Löwe

Arti hat alle zwei Wochen einen Schilderwaldwettbewerb.

Bild #7/#3 – Wer kennt die Marke nicht?

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #388 Industar-63 f2.8 45mm aus einer Sucherkamera ausgebaut und mittels 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

16 Comments

  1. Lach, ich denke auch, dass von dieser Firma der von Elke erwähnte Werbeslogan stammt. Auf jeden Fall ist der Mann ein Unternehmer von Weltrang!
    Ich freue mich sehr dich mal wieder beim Schilderwald begrüßen zu können und bedanke mich recht herzlich für deinen Beitag.

    Sei herzlich gegrüßt und genieße dein Wochenende

    Arti

  2. An den Spruch habe ich auch sofort denken müssen^^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

      1. Dankeschön…übrigens ist der Spruch aus 1954 und hat fünfzig Jahre überlebt. Nur deshalb kenne ich den auch noch 😉

      2. Das war eindeutig vor meiner Zeit, liebe Nova 😀

        LG bernhard

  3. Bzgl.Spruch : von wegen „weiß was Frauen wünschen“ 🙄🥱, denn meine WaMa war ganz schön rostig geworden.😬🤭
    Nein, solchen Rost finde ich dann doch nicht charmant und wünschenswert! ☹️

    ;-D

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Sagen wir es so, zum Olympiasieger hats nicht gereicht und abgesoffen bin ich bisher auch nicht 😀

        LG Leo

      2. Der Knofel hält das Wasser zurück, das mag nämlich keinen Knofelgeruch 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: