Täglich ein Bild – 23.02.2022 – 54.Tag – Bild #54 — Nass und geschlossen

Bisher habe ich Euch noch keine Bilder, die ich mit diesem Objektiv gemacht habe, hier gezeigt. Damit ist es eine Altglaspremiere 🙂

Bild #54a – Wegen Nässe geschlossen
Bild #54b – Im Gegenlicht, nur der Hintergrund gefällt mir nicht

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#135 Voigtländer Lanthar 2.8/50 aus einer Sucherkamera ausgebaut und adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

26 Comments

  1. Also mir gefällt beim zweiten Bild auch der Hintergrund, lieber Bernhard. Das sieht doch fast so aus, als würde sich Sonne über die Krokusse ergießen.
    Ich liebe Grüße – Elke

  2. Beide Fotos gefallen mir sehr gut lieber Bernhard,
    für mich ist es gerade der Hintergrund, der dein Foto zu
    etwas Besonderem macht.
    Nun denn, jeder hat seine eigene „Ansicht“.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: