Täglich ein Bild – 15.02.2022 – 46.Tag – Bild #46 — The same procedure

Das Bild habe ich mit Luminar AI entwickelt, um zu schauen, ob die Lizenz noch funktioniert. Sie funktioniert 😀

Bild #46 – Heute sind es schon Zwei 😀

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #154 Porst Tele 1:1.8 135mm MC auto E M42 

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

22 Comments

  1. So schön !
    Zu Instagram, danke dass du mir folgst.
    Aber ich kenne mich überhaupt nicht aus damit, ich bin noch am tüfteln, wie das alles funktionier 😉
    bin anscheinend etwas altersdoof 🙁
    Liebe Grüße

      1. Es soll auch die nächsten Tage stürmischer werden, liebe Mathilda,

        ich schau gleich mal bei Dir vorbei

        LG Bernhard

    1. Hallo Edith,

      bei mir im Garten sind die dieses Jahr ganz schüchtern 😀 wollen nicht fotografiert werden

      LG Bernhard

  2. Hallo Bernhard!

    Ach ich liebe die Schneeglöckchen!
    Kürzlich sagte ein 3 jähriges Kindergarten-Kind zu uns, als es welche in unserem Garten entdeckte “ Guck mal, Schneeflockchen“ Tatsätzlich auch noch mit „o“ 😀

    Ich reiche für gestern und heute Bilder ein

    https://www.wortperlen.de/kommentare/365-tage-challenge-ndash-n-176-45….10259/

    https://www.wortperlen.de/kommentare/365-tage-challenge-ndash-n-176-46….10260/

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Porst hat unter seinem Label die verschiedensten Objektive verkauft, dieses Exemplar ist Made in Japen … liebe Mascha

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: