Täglich ein Bild – 15.02.2022 – 46.Tag – Bild #46 — The same procedure Das Bild habe ich mit Luminar AI entwickelt, um zu schauen, ob die Lizenz noch funktioniert. Sie funktioniert :-D Bild #46 – Heute sind es schon Zwei :-D Kamera: Sony A7sObjektiv: #154 Porst Tele 1:1.8 135mm MC auto E M42 Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit? Elke (mainzauber)Marius (czoczo)Jutta (Fotomomente)Sandrado auf 365 Tage – 365 Fotos (ein extra dafür angelegter Blog)Jutta KupkeLinaMathildaAnne SeltmannTina und Edward auf THOMJOUR (sind am 02.01.2022 eingestiegen) Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022 Angesehen: 74 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Bilder der Woche #112 (KW 06/2022) — Geprimelt in die neue WocheKollimator 3.0 #10 — Sonnenuntergang in Tübingen mit Sternblende 22 Comments Dasselbe oder das Gleiche? ;-D Ich sehe mehrere! Liebgruß, Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten Meinte es in Bezug zum Motiv :-D LG Leo Wird geladen … Antworten So schön ! Zu Instagram, danke dass du mir folgst. Aber ich kenne mich überhaupt nicht aus damit, ich bin noch am tüfteln, wie das alles funktionier bin anscheinend etwas altersdoof Liebe Grüße Wird geladen … Antworten Nee, sag das nicht … niemand ist hier doof :-D liebe Jutta LG Bernhard Wird geladen … Antworten Die sehen doch ganz passabel aus. Heute hält sich die Sonne etwas zurück, da sind die Blütenköpfe geschlossen. LG Mathilda Wird geladen … Antworten Wenn man genau hinschaut, sieht man noch ganz feine Reste vom Regen, liebe Mathilda LG Bernhard Wird geladen … Antworten Es gab noch genug Sonnenschein. Der Regen kommt wohl am Abend und ja, kleine Perlchen sehe ich. LG Mathilda https://einfachtilda.wordpress.com/2022/02/15/taeglich-ein-bild-14-02-2022-45-tag-bild-45-2/ Wird geladen … Antworten Es soll auch die nächsten Tage stürmischer werden, liebe Mathilda, ich schau gleich mal bei Dir vorbei LG Bernhard Wird geladen … Antworten Lieber Bernhard, wenn Du so weitermachst, habe ich bald mein Sträußchen zusammen. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten Na, dann muss ich wohl weitermachen, liebe Jutta LG Bernhard Wird geladen … Antworten Und morgen dann drei … ? Liebe Grüße – Elke Wird geladen … Antworten oder viele, liebe Elke :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Sind dies die ersten Schneeglöckchen die bei euch blühen? Bei uns blühen sie schon eine ganze Weile. LG Edith Wird geladen … Antworten Hallo Edith, bei mir im Garten sind die dieses Jahr ganz schüchtern :-D wollen nicht fotografiert werden LG Bernhard Wird geladen … Antworten Hallo Bernhard! Ach ich liebe die Schneeglöckchen! Kürzlich sagte ein 3 jähriges Kindergarten-Kind zu uns, als es welche in unserem Garten entdeckte “ Guck mal, Schneeflockchen“ Tatsätzlich auch noch mit „o“ :-D Ich reiche für gestern und heute Bilder ein https://www.wortperlen.de/kommentare/365-tage-challenge-ndash-n-176-45….10259/ https://www.wortperlen.de/kommentare/365-tage-challenge-ndash-n-176-46….10260/ Liebe Grüße Anne Wird geladen … Antworten Kein Problem mit der Doppeleinreichung, liebe Anne LG Bernhard Wird geladen … Antworten Hallo! Hier mein Beitrag für Heute: https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-46/ LG Sandra! Wird geladen … Antworten Bin auf den Sprung zu Dir liebe Anne :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schön mit den Wassertröpfchen… die Marke Post kannten wir früher nur „aus dem Westen“… LG Mascha Wird geladen … Antworten Porst hat unter seinem Label die verschiedensten Objektive verkauft, dieses Exemplar ist Made in Japen … liebe Mascha LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schneeglöckchen sind einfach feine Blümchen, und du zeigst das ganz toll, lieber Bernhard. Herzlich, do Wird geladen … Antworten freut mich arg, liebe do LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
So schön ! Zu Instagram, danke dass du mir folgst. Aber ich kenne mich überhaupt nicht aus damit, ich bin noch am tüfteln, wie das alles funktionier bin anscheinend etwas altersdoof Liebe Grüße Wird geladen … Antworten
Die sehen doch ganz passabel aus. Heute hält sich die Sonne etwas zurück, da sind die Blütenköpfe geschlossen. LG Mathilda Wird geladen … Antworten
Wenn man genau hinschaut, sieht man noch ganz feine Reste vom Regen, liebe Mathilda LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Es gab noch genug Sonnenschein. Der Regen kommt wohl am Abend und ja, kleine Perlchen sehe ich. LG Mathilda https://einfachtilda.wordpress.com/2022/02/15/taeglich-ein-bild-14-02-2022-45-tag-bild-45-2/ Wird geladen … Antworten
Es soll auch die nächsten Tage stürmischer werden, liebe Mathilda, ich schau gleich mal bei Dir vorbei LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Lieber Bernhard, wenn Du so weitermachst, habe ich bald mein Sträußchen zusammen. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten
Sind dies die ersten Schneeglöckchen die bei euch blühen? Bei uns blühen sie schon eine ganze Weile. LG Edith Wird geladen … Antworten
Hallo Edith, bei mir im Garten sind die dieses Jahr ganz schüchtern :-D wollen nicht fotografiert werden LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Hallo Bernhard! Ach ich liebe die Schneeglöckchen! Kürzlich sagte ein 3 jähriges Kindergarten-Kind zu uns, als es welche in unserem Garten entdeckte “ Guck mal, Schneeflockchen“ Tatsätzlich auch noch mit „o“ :-D Ich reiche für gestern und heute Bilder ein https://www.wortperlen.de/kommentare/365-tage-challenge-ndash-n-176-45….10259/ https://www.wortperlen.de/kommentare/365-tage-challenge-ndash-n-176-46….10260/ Liebe Grüße Anne Wird geladen … Antworten
Hallo! Hier mein Beitrag für Heute: https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-46/ LG Sandra! Wird geladen … Antworten
Schön mit den Wassertröpfchen… die Marke Post kannten wir früher nur „aus dem Westen“… LG Mascha Wird geladen … Antworten
Porst hat unter seinem Label die verschiedensten Objektive verkauft, dieses Exemplar ist Made in Japen … liebe Mascha LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Schneeglöckchen sind einfach feine Blümchen, und du zeigst das ganz toll, lieber Bernhard. Herzlich, do Wird geladen … Antworten