Bild der Woche #111 (KW 05/2022) — Neugierig

Bild #111 – Na nix für mich dabei?

Kamera: Pentax Q
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

14 Comments

      1. Das wäre eine Unterwasserfotografie geworden, liebe Nati 😀

        LG Bernhard

    1. Liebe Karin Lissi,

      der Schwan ist momentan alleine und wartet auf die Partnerin … Sein Revier hat er schon mal bezogen …

      LG Bernhard

  1. Der Schwan guckt etwas misstrauisch. – Schwäne sind mir nicht so ganz geheuer, vor allem, wenn man sie aus der Nähe fotografieert. Gelungenes Bild

    1. Liebe Traudi,

      eigentlich passiert nichts, bin schon paar mal an der Hose vom Schwan gezupft worden … Finger im Schnabel ist auch nicht weiter Schlimm …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: