Kullerungen #5 – Katzenaugen

Bild #5 – Die Tübingern Neckarkatze 😀 Wie? Die kennt Ihr noch nicht …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #208 Meopta Meostigmat f1.0 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter

14 Comments

  1. Aber jetzt, gell. Wassen Glück. 😀

    Es sind drei Stück ganz nah beinander.

    Wußtest Du auch, daß es KatzenGOLD gibt?

    Und Katzenauge ist eigentlich ein Halbedelstein. Ich muß mal schauen, hab irgendwo noch einen.

    Miau

    Tiger
    🐯

      1. Habe ich nie erwähnt und nicht im entferntesten daran gedacht … Tiger brauchen Freiheit …

        und

        Kaffee

        und Kuchen

        und Eiskaffee

        und eine Bank 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: