Kullerungen #5 – Katzenaugen

0
(0)
Kullerungen #5 – Katzenaugen
Bild #5 – Die Tübingern Neckarkatze Wie? Die kennt Ihr noch nicht …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #208 Meopta Meostigmat f1.0 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Comments

  1. Aber jetzt, gell. Wassen Glück.

    Es sind drei Stück ganz nah beinander.

    Wußtest Du auch, daß es KatzenGOLD gibt?

    Und Katzenauge ist eigentlich ein Halbedelstein. Ich muß mal schauen, hab irgendwo noch einen.

    Miau

    Tiger
    🐯

      1. Habe ich nie erwähnt und nicht im entferntesten daran gedacht … Tiger brauchen Freiheit …

        und

        Kaffee

        und Kuchen

        und Eiskaffee

        und eine Bank

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: