Kullerungen #2

5
(1)
Kullerungen #2
Bild #2 – Das Bild ist am Tag entstanden

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #390 Voigtländer DYNAR f2.8 85mm Projektionsobjektive mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

  1. Sieht sehr kunstvoll aus. Der grüne Drops gefällt mir gut darin!
    In dem Ton nähe ich grad ein Binding an. Nein, kein Bier🤭(ich weiß doch, Du hättest es verballhornt 😁….) , das nennt sich wirklich so. Ist kein Humptydumptybegriff! Ist aber „Fabrics-Fachsprache“. Ich sage aber: Randeinfassung. 😬 Wo sind wir denn?
    ;-D
    Liebgruß,
    Diega
    🐯
    (Feier‘ nit so doll🍻🤭🍻🤭🍻, sonst siehst Du noch mehr Kullerungen!😖)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: