Etwas für Artis Schilderwald #2 – Feuerwehrzufahrt

Arti hat alle zwei Wochen einen Schilderwaldwettbewerb. Da gibts immer wieder ganz lustige und kuriose Schilder zu sehen.

Bild #2 – Gell, kaum zu sehen das Schild 🙂

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

12 Comments

  1. Ist schon interessant, dass so wichtige Schilder nicht größer ausfallen. Der Aufschrei wird dann groß sein, wenn bei einem akuten Einsatz der Feuerwehr alles zugeparkt ist und niemand durchkommt.
    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für dein Schild.
    Liebe Grüße
    Arti

      1. Ach, hier wird noch nichts verraten, etwas durcheinander geraten 😀 liebe Sandra

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: