Leerlaufbilder #24 — Einfach ein Schietwetter heute

Bild #24 – Man könnte den Depri bekommen, wenn nicht Eure Kommentare wären 😀 die muntern auf 🙂 (Das war ein großes Schwäbisches Lob!!!)

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #172 Solinar f2.7 26mm mittels 3D-Drucker gedrucktem Adapter auf C‑Mount adaptiert

9 Comments

      1. Ich hab nur übersetzt!

        Nein, ich kann richtig und passgenau loben, nicht schwäbisch!
        Tigerlich: Ich bin auch happy, wenn lustige aber respektvoll geschmeidische Kommis kommen und keine Seitenhiebe verteilt werden.
        Aber sowas kommt ja eh nicht vor in unseren Kreisen.

        😁

      2. Seitenhiebe? Nee nie und nimmer, wir sind doch sicht- und hiebfest oder? 😀

        LG Leo

      3. Die Sicht auf Tigerita färbt auch auf den Löwen ab 😀 Großkatzen sind schon sehenswert 😀

        LG LEo

  1. Hey, so ein Bild hab ich auch gemacht, vor Kurzem. Im Grunde ist es fast das selbe Bild und Du wirst es nicht glauben, aber dabei kamst Du mir tatsächlich – und ich schwöre, das ist wahr – mit Deinen Leerlaufbildern in den Sinn…

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: