Leerlaufbilder #24 — Einfach ein Schietwetter heute

Bild #24 – Man könnte den Depri bekommen, wenn nicht Eure Kommentare wären :-D die muntern auf :-) (Das war ein großes Schwäbisches Lob!!!)

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #172 Solinar f2.7 26mm mittels 3D-Drucker gedrucktem Adapter auf C‑Mount adaptiert

9 Comments

      1. Ich hab nur übersetzt!

        Nein, ich kann richtig und passgenau loben, nicht schwäbisch!
        Tigerlich: Ich bin auch happy, wenn lustige aber respektvoll geschmeidische Kommis kommen und keine Seitenhiebe verteilt werden.
        Aber sowas kommt ja eh nicht vor in unseren Kreisen.

        😁

  1. Hey, so ein Bild hab ich auch gemacht, vor Kurzem. Im Grunde ist es fast das selbe Bild und Du wirst es nicht glauben, aber dabei kamst Du mir tatsächlich – und ich schwöre, das ist wahr – mit Deinen Leerlaufbildern in den Sinn…

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: