Fotoprojekt Spiegelungen: Dezember 2021 #1

Sandra hat zum Fotoprojekt Spiegelungen: Dezember 2021 eingeladen.

Bild #1 – Tübingens Schokoladenseite im letzten Sonnenlicht

Kamera: Sony A7
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

38 Comments

  1. Ein sehr schönes Bild, lieber Bernhard. Hast du das nicht schon gezeigt? Ich erinnere mich an die blauen Fenster. Herzliche Grüße – Elke

  2. Immer noch blau.
    Die Fensterläden kenne ich doch vom letzten Mal schon. Zeig doch mal goldene mit Glitzerfaden und Bommelchen😁😁
    Nein, Spaß

    Gute Nacht
    Diega 🐯

      1. Klar, ich habe eine Stil genommen und habe an Steilvorlage gedacht 😀 krass, gell

        LG Leo

      2. Weiste, ich habe Mäuse gejagt. Das geht so:

        Mäuse unters Bett jagen, dann die Beine absägen, fertig die Laube 😀

        LG Leo

  3. Wunderchön hast Du die Schoki-Seite „eingefangen“ lieber Bernhard. Tübingen ist eine wunderschöne Stadt, vor vielen Jahren war ich mal dort. So wie es ausschaut ist sie immer noch so romantisch und gemütlich,
    liebe Grüße
    Kirsi

  4. Eine wunderschöne Aufnahme, lieber Bernhard. Die erleuchteten Fenster strahlen diese ganz typische Abendstimmung aus. Die Spiegelung ist super.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. „Schokoladenseite“? 😮👍🎉 Wie? Was? Wo???? Wo kann ich anknabbern? ;-)))

    Sorry, mußte ein zweites Mal kommen, war quasi aufgescheucht worden durch Dich. Danke auch! 😬🐾
    😀

    Nochmals Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Bin doch keine Schwäbin und Du willst auch nicht, daß ich meinen Geburtsortdialekt spreche!🤦🏻‍♀️

        Na, pants und Penz sind aber doch bekannt.

        Egal.
        Vergiss es

        😁

    1. Hmm, ich habe da noch so ein Edelstahlwollegedöns, da kann ich dann mal gründlich vorschrubben 😀

      LG LEo

    1. Oh, Diega hat den Faden verloren, dann must Du noch mal von ganz oben anfangen, Kommentar für Kommentar durchlesen … vielleicht kommt die Erinnerung zurück 😀

      LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: