Update von Olle Hansens Hütte

5
(1)
Bild #1 – Nein, er hat keine Kartoffeln gepflanzt sonder Wintergetreide ausgesät

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #382 NEOKINO 62.5 11.5 Emil Busch AG Rathnow adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 thoughts on “Update von Olle Hansens Hütte

  1. Auch wenn es ja ein “OLLEs Motiv” ist😬😁, (nein, nur dem Wortspiel geschuldet) , so sind Deine Pflanzbeobachtungen auch immer interessant.
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. So viel weniger oll seid ihr nun auch nicht. 😁 (Du bist ja auch brummeliger Jahrgang!)
    Kommt aber immer auf die Reife an!🤣

    Und zu dem “best”:
    Jeder so gut er kann, gell.
    😬

      1. En halbe Ton tiefer bitte, und jetzt Mal ordentlich und mit Schmackes!!!!! 🎶🎶🎶🎶

        Hee, erst den Leberkäs runterschlucken 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

        Was ne Sauerei
        🤣🤣🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: