Zum Tagesabschluss — Früh am Morgen wird im Rathaus gearbeitet

Bild #1 – Licht im Neckartenzlinger Rathaus gegen 7:30 Uhr

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #382 NEOKINO 62.5 11.5 Emil Busch AG Rathnow adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42

14 Comments

  1. Ganz schön benebelt früh am Morgen. Und das zum Tagesabschluss!

    Mir gefällt das Foto sehr gut, ein bisschen wie ein Adventskalender, ich mag das Fenster aufmachen oder wenigstens reinsehen oder wenigstens mir vorstellen, wie die arbeiten.

    1. Liebe Dorothea,

      der Nebeleindruck kommt vom Objektiv her, es ist wohl ein Weichzeichnerobjektiv, ich muss das noch weiter austesten …

      LG Bernhard

  2. Hm – so richtig den Schlaf aus den Augen haben sie aber noch nicht bekommen. Oder der Fotograf nicht 😉 Es wird doch nicht am Objektiv liegen?
    Liebe Grüße und gute Nacht – Elke

    1. Liebe Elke,

      keine Sorge, das Objektiv zeichnet weich 😀 dann ist die Arbeit nicht so hart …

      LG Bernhard

  3. Schau an die Beamten haben das Licht doch angeschaltet.
    LG aus dem dunklen Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: