Hahnenfuß

Bild #1 – Mit leichten Bubbels – Ein Vorgeschmack auf den nächsten Frühling

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

16 Comments

  1. Ein tolles Bild, aber wie kommst Du jetzt auf Butterblumen? Willst uns ein Frühlingsbild unterbuttern 😬 ….. nee, nee, ich hab das gleich gemeeerkt!💡🤣
    Ach, ein Zeichen soll das sein?
    Ja, dann.
    Ja nee is klar. Keine Sorge, ich nehme ausschließlich Butter zum Backen, keine Margarine. (Ob’s auch Margarineblumen gibt? Die mit den Riten gibt’s ja, Margariten😁, ach, usw.🤭
    Okay, zurück zur Butter🙂(es geht ja ums schmieren)
    Gutebutter, ein Wort! (Malmsheimer)
    🤣
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. PS: Hab die Verankerungsbilder für Dich gesucht und gefunden! 😉 Damit Du Dich nicht mehr so um Tigers Balkon sorgen mußt! 🤭😄

  2. Lieber Bernhard,

    ein wunderschönes Bild ist das. Schaut irgendwie so verträumt aus mit den Tropfen.
    Übrigens bei uns ist der Löwenzahn die Butterblume.

    Liebe Grüße
    Jutta

      1. Und schwäbische Pfannkuchen heißen bei denen Plinsen, liebe Elke 😀

        LG Bernhard

  3. Lieber Bernhard,
    das ist wieder ein zauberhaftes Foto!
    Hab noch einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

  4. Lieber Bernhard,
    das ist zauberhaft. Nur – wie kannst du uns jetzt so etwas vorsetzen, wo wir doch alle unbedingt den Novemberblues feiern wollen 🥳.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: