Krautköpfe und der Duft der weiten Welt

0
(0)
Bild #1 – Vielleicht landet einer als Sauerkraut in Kabinenmenue …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

    1. Aber nicht am Stuttgarter Flughafen, da duftet es fast durchgehend nach Kraut liebe Nova

      Da sind die Auslöseschwellwerte ganz hoch gesetzt …

      LG Bernhard

      1. Na, die Region war oder ist noch immer auch mit ein großes Anbaugebiet für Kohl, gell. Ich mag Sauerkraut auch sehr gerne und siehste. Schupfnudelpfanne mit Sauerkraut und Speck könnte ich auch wieder mal machen^^

        Nichts desto trotz in einem Flieger wäre es nicht sehr angenehm, neben dem Duft und den Nebenwirkungen mit Duft gg

        Grüssle

      2. Liebe Nova,

        wenn dann Sauerkraut aus Spitzkraut, der kommt ganz fein und zart …

        LG Bernhard

      3. Dann musst du mal nach Nova Scotia und dort Sauerkraut essen….wird süß gemacht weil es denen so schmeckt, aber Popcorn wird gesalzen in CDN^^

  1. Mal gucken, ob mich dein Blog jetzt kommentieren lässt. Vorhin beim Tintling wollte er partout nicht. Hast du Fernweh, Bernhard?
    Liebe Grüße – Elke

      1. Das kann daran liegen, dass ich eine neue Seite “3D Drucker” ins Menue hinzugefügt habe.

        LG Leo

  2. Na, das paßt ja wieder, grins, toll ausgesucht, Leo! 👍🐾
    Und eh durch unser beider “Gekraute” getriggert, werde ich mal einen Krautkuchen machen, Zwiebeln und Kraut , halb und halb. Überall wird ja jetzt Federweisser angeboten. Mal sehn.

    Und damit es einem nicht so vor der Wirkung kraut äh graut, ordentlich Fenchel ran!🤭🤣

    Liebgruß,
    Diega
    🐯
    (von wegen “abgehoben”, das kommt dann noch…rofl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: