3D Drucker und kleinere Verwirrungen hier

Ich habe vorhin eine Neue Seite über 3D Drucker und Co, erstellt. Dabei scheint es etwas durcheinander geraten zu sein (Kommentare sind verschwunden), sollte aber nun behoben sein.

Warum nun diese Seite? Weil ich mich wieder verstärkt dem 3D-Adapter Druck für meine Objektive widmen möchte. Wartet die nächsten Tage und Wochen ab. Verrate noch nicht alles … Neues Spielzeug und so … ups, war schon zu viel des Guten 😀

6 Comments

  1. Wahnsinn!👍👍 Das Bild , ist es eine Zeichnung von Dir, gell (!?) , echt perfekt!
    Ich mußte nämlich (wenn auch „nur“ ähnliches) in der Fachschule damals ebenfalls zeichnen . Immer gut, wenn man „Perspektive kann“, gell😉, usw.
    Jedenfalls tolle Zeichnung, mein Kompliment!👍🐾

    Und das, worum es geht, hattest Du längst rausposaunt🤭😁, wenn auch nur zwischen den Zeilen!😬💡

    Aber Du siehst, man interessiert sich!😊
    (Du weißt ja von Muttern „Da interessiert man sich mal!😁“)

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Nicht selber gezeichnet, das hat OpenSCAD für mich gemacht 😀

      Mittwoch sollte Druckerweihnachten sein 🙂

      LG Leo

    1. Jupp, ein Fertigdrucker mit Gehäuse um auch ABS und Nylon drucken zu können. Liebe Elke

      Dann noch mein alter Drucker, der noch ein Plätzchen sucht um in Betrieb genommen zu werden und dann noch ein 3D Drucker der selber konstruiert wurde (mein Sohnemann) mit riesigem Bauraum …

      LG Bernhard

      1. Das ist ja eine Druckerei 😉. Da würde selbst der alte Gutenberg kapitulieren. Ich sowieso.
        LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: