Zum Tagesabschluss — Da gehts lang

0
(0)
Bild #1 – Bis zum Horizont und weiter …

Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #172 Solinar f2.7 26mm mittels 3D-Drucker gedrucktem Adapter auf C‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 Comments

  1. Interessant. Ich dachte als erstes, den Weg kenne ich doch. Aber das kann wohl nicht sein, erinnert mich nur an einen ähnlichen, den ich kürzlich gegangen bin. Ein schöner Blick.
    Herzliche Grüße und gute Nacht – Elke

  2. Eine tolle Aufnahme, lieber Bernhard, aber mir wurde beim anschauen ein bischen schummerig vor Augen lach
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: