Bild des Tages #149 — Kleines Pilzchen ganz groß

0
(0)
Bild #149 – Nein heute nicht im Wald, sondern im Rasen vor dem Haus

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #172 Solinar f2.7 26mm mittels 3D-Drücker gedrucktem Adapter auf C‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

22 thoughts on “Bild des Tages #149 — Kleines Pilzchen ganz groß

  1. Wunderschönes Foto, lieber Bernhard.
    Meine Bilder von kleinen Pilzchen vom letzten Wandspaziergang waren alle verwackelt. Das liegt wahrscheinlich an meinen Kreuzschmerzen beim Bücken.
    LG Traudi

  2. Der hält sich so richtig bedeckt oder besser gesagt, Bernhard, verhüllt, als wollte er gleich
    im Hintergrund verschwinden.
    Schon mal versucht, den Hintergrund etwas zu entrauschen? Dann würde der Pilz noch schöner zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße, wir haben heute einen Regentag, da gehe ich nicht in die Pilze
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: