Herbststimmung

0
(0)
Bild #1 – Felder sind abgeerntet, Nebel, das Laub färb sich, somit ist es nun Herbst

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Antworten

  1. Karin M. sagt:

    Eine schöne Herbststimmung hast du eingefangen…der Nebel ist noch
    in den Bäumen, aber die Sonne ist schon auf den Feldern zu sehen. Bei uns sind die Felder
    auch schon alle abgeerntet. Ein wenig Rot fehlt uns noch in den Wäldern.
    LG. Karin M.

  2. Sandra sagt:

    Ein schönes, stimmungsvolles Herbstbild.

    LG
    Sandra!

  3. Rosa+Henne sagt:

    Lieber Bernhard,
    eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen! Ich mag es, wenn das Sonnenlicht die Wiesen so erhellt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  4. Elke sagt:

    Schön! Es ist zwar noch nicht wirklich bunt, aber es liegt Nebel über sanften Farben. Gefällt mir.
    LG – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      am Wochenende sollten die Bäume auch so weit sein … Mal schauen ob ich irgendwo raus komme …

      LG Bernhard

  5. Tiger sagt:

    Was für ein Lichtspiel auf dem Acker! 😍👍 Die Nebel dampfen kunstvoll aus den Wipfeln.
    Der Frühling des Winters des Winters ist da!

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  6. Das schaut super aus, lieber Bernhard, der Herbst legt sich mächtig ins Zeug bei euch in punkto Verfärbung.:-)
    Wunderschön mit dem zarten Nebel und der Sonne, die ihn gänzlich auffressen wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Christa,

      die Sonne hat richtig Apettit auf Nebel, heute wieder, aber leider kann ich nicht raus, das Homeoffice ruft

      LG Bernhard

  7. Ganz toll! Alls Baum und Wiese mit einem Hauch von Morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: