So ne Ziegerei

0
(0)

Gestern beim Morgenspaziergang bin ich wieder an der Ziegenherde vorbeigekommen. Dabei habe ich fast einen Bock geschossen Drei Bilder sind dabei entstanden.

Bild #1 – Nun noch die Zuge raus und dann wäre die Frontlinse ganz sauber gewesen
Bild #2 : Ziegen haben immer so ein Grinsen auf dem Gesicht, was die sich wohl über den Typen mit dem Klapperatisums gedacht hat?
Bild #3 – Die andermähten weiter den Rasen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Hehe, das erste ist ja ulkig.

    LG
    Sandra!

  2. Elke sagt:

    He – Superbilder! Es sieht wirklich aus, als würde die Ziege grinsen.
    Einen schönen Tag noch.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: