Spiegelungen #7 – Nebelige Neckarspiegelungen

5
(1)

Zwei Bilder von Gestern für das Fotoprojekt Spiegelungen: Oktober 2021 von Sandra.

Spiegelungen #7 – Nebelige Neckarspiegelungen
Bild #7a: An der Neckarschleife zwischen Pliezhausen und Mittelstadt
Bild #7b: Blick von der Radbrücke Richtung Pliezhausen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

  1. Die Blätter oben rechts sind ja richtig türkis, wow!
    Beide Bilder zum reintreten!👍😁 Also ich will sagen, ich würde da jetzt gerne drin stehen in der schönen Landschaft mit den tollen Spiegelungen.
    Liebgruß,
    Ganz
    🐯

      1. Wie, Diega hat Kommisaussetzer!? Da hiflt nur Jakobskaffee, halt stopp, Diega ist auf Eichelkaffee gesetzt, Leo nur andeutungsweise mit Puppchen des Schwarzwaldes zu vergleichen, nee das geht gar nicht

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: