Spiegelungen #2

Last Updated on 20. August 2021 by Der Löwe

Ein Beitrag für Sandras Wettbewerb “Fotoprojekt: Spiegelungen August 2021″

Bild #2 – Das gespiegelte Sportheim von Mittelstadt
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #339 Tokina SD f4‑5.6 70–210mm FD-Mount

12 Comments

    1. Die Spiegelung in den Hintergrund zu verlegen, ist auch mal eine Idee, und schöne Blütenrispen sind das vorne!
      Liebgruß,
      Tiger
      🐯

      1. So isses. Das sind die Varianten!
        Ansonsten gibt es auch Konstanten!

        Wie im richtigen Leben.

  1. Hallo Bernhard,
    ja Dein Foto ist toll geworden. Der verschwommene Hintergrund mit Spiegelung und ganz klar vorne dieser herrlich-klare Basilikum – dier ist nicht nur hübsch anzuschauen sondern auch sehr köstlich.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. Mal eine ganz andere Art von Spiegelung und en Blutweiderich hast du prima auf das Bild bekommen
    Den Blutweiderich sieht man zur Zeit überal an Bächen, Seen und Flüssen
    Liebe Grüße Eva

    1. Liebe Eva,

      vielen Dank für den Namen, da bin ich nicht so bewandert drin 😀 Und schön, dass Du wieder einmal hier bei mir vorbeischaust

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: