Kurz nach halb Acht

0
(0)
Bild #1 – Zeit für den Morgenkaffee
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #369 Lens Camera Gun 35mm f/2.8 16mm Format MFR’G Ernst LEITZ Canada ltd. Mitland Ont. Spec. MIL-L-4352A provisorisch adaptiet

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 178

14 Antworten

  1. Elke sagt:

    Hallo lieber Bernhard,
    ich habe mich gerade mal vom Altglas zu deiner Kameraliste durchgeklickt und da sind mir die Augen übergegangen. Besitzt du diese Kameras etwa wirklich alle? Das ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüße – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      schäm ja, besitze ich alle, bis auf ganz ganz wenige alle gebraucht zusammengekauft. Mich interessiert es einfach, wie die einzelnen Objektive an verschiedene Kamera- und Sensortypen performen. Nun verstehst Du, warum ich selber sage, dass ich ein wenig gagag bin

      LG Bernhard

  2. Sandra sagt:

    Dieser Kirchturm ähnelt doch sehr dem unseren. Allerdings muss ich dazu sagen, unserer ist sanierungsbedürftig. Da blättert es schon ganz schön ab. Da gefällt mir dieser besser!

    LG
    Sandra!

  3. Tiger sagt:

    Zwei goldene Krawatten zeigen die Zeit an, und das mit richtigen Ziffern. Schön auch der Sonnenreflex.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯(auch grad mit Kaffeepott während der Blogrunde)
    Prost, Leo!

  4. Karin M. sagt:

    Guten Morgen Bernhard….ist zwar schon halb neun, aber Kaffee geht immer…
    die Sonne lugt schon hinter dem Kirchturm hervor…es wird ein sonniger Tag…
    LG. Karin M.

  5. Nati sagt:

    Laufen die Uhren bei dir anders?😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: