Bernhards Bankenfimmel (108)

Bild #108 — Da stetz die nieder 😀
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #172 Soli­nar f2.7 26mm mit­tels 3D-Drück­er gedruck­tem Adapter auf C‑Mount adaptiert

Aufrufe: 118

16 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (108)

    1. Liebe San­dra,

      kommt daher, dass das OBjkeiv für ein kleines Film­for­mat berech­net wurde. Der Zoom­ef­fekt kommt von der Unschärfe und Rand­verz­er­rung her …

      LG Bern­hard

  1. Mach ich! Denn ich “finde” sie gut. Bei der braucht man keine Angst zu haben, daß man sich neben­dran setzt!😬🤣
    Prost, Leo! Prost Nova!
    😁

    Lieb­gruß nach Doilfeng,
    Tiger
    🐯

    1. Eine Antit­iger­run­ter­purzel­bank sozusagen 😀

      P.S.: Die Bank sto­ht in Bet­tling net in Doilfeng 😀

      LG LEo

        1. Wie? Will Nova den Kaf­fee ganz für sich alleine?! Tsss tsss … Wenn das Tiger­ri­ta mal nicht mitbekommt .…

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.