Bernhards Bankenfimmel (108)

Bild #108 – Da stetz die nieder 😀
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #172 Solinar f2.7 26mm mittels 3D-Drücker gedrucktem Adapter auf C‑Mount adaptiert

16 Comments

  1. Ich sitze schon und das sogar mit einem Kaffee neben mir prost

    Hab noch einen schönen Tag und viele Grüssle

    Nova

      1. Wie? Will Nova den Kaffee ganz für sich alleine?! Tsss tsss … Wenn das Tigerrita mal nicht mitbekommt ….

        LG Bernhard

  2. Mach ich! Denn ich „finde“ sie gut. Bei der braucht man keine Angst zu haben, daß man sich nebendran setzt!😬🤣
    Prost, Leo! Prost Nova!
    😁

    Liebgruß nach Doilfeng,
    Tiger
    🐯

    1. Eine Antitigerrunterpurzelbank sozusagen 😀

      P.S.: Die Bank stoht in Bettling net in Doilfeng 😀

      LG LEo

      1. Du bist aber grad jetzt in Doilfeng, oder?
        Und der Gruß ging nach Doilfeng!
        So simpel ist das!
        🤓

      2. Es ist so simpel, dass der Leo sich zum Simpel macht 😀

        LG Leo

      3. Leo streckt die Tastatur … immer diese leonischen Buchstabenauslasser …

        LG Leo

    1. Liebe Sandra,

      kommt daher, dass das OBjkeiv für ein kleines Filmformat berechnet wurde. Der Zoomeffekt kommt von der Unschärfe und Randverzerrung her …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: