Morgendliche Blumenwiese

Bild #1 — Gestern beim Mor­genspazier­gang in Groß­bet­tlin­gen geknipst 😀
Kam­era: Pen­tax Q‑S1
Objek­tiv: #259 Col­or-Mino­tar f2.8 35mm C‑Mount (das Objek­tiv wurde aus ein­er Minox Mino­tar ent­nom­men und auf C‑Mount adaptiert)

Aufrufe: 119

9 Gedanken zu „Morgendliche Blumenwiese

  1. Wow.…lieber Bern­hard, ich bin wieder begeis­tert!!! Wo gibt es noch so viele Blu­men auf der Wiese!!! Das gibt es bei uns nicht. Ich freue mich, wenn es bunt ist auf den Wiesen, aber solche Mengen .…!
    Danke für deinen her­rlichen Mor­gen­gruß, auch wenn er erst am Abend ist.
    LG. Karin M.

  2. Oh, danke für die Blümchen! 😍😁

    Die gel­ben sind keine Schlüs­sel­blu­men, oder? Aber ich komme nicht auf den Namen. Falls Jut­ta vor­beikommt, die weiß ihn!

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Als Nicht­b­otaniker kann ich da nichts dazu sagen ..

      Wün­sche Tiger einen guten Start in die neue Woche.

      LG Leo

  3. Das sieht schön aus, da möchte man sich doch gle­ich einen Blu­men­strauß zusam­menpflück­en. Ich mag solche Wild­blu­men sehr gerne. Klasse Auf­nahme, ein schön­er Start in den Tag.

    Wün­sche dir noch einen schö­nen Son­ntag und sende viele Grüssle rüber

    Nova

    1. Liebe Nova,

      heute kon­nte man nicht viel unternehmen, es hat den ganzen Tag geregnet 🙁

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.