Ob das Hunde verstehen können?

0
(0)
Bild #1 — Extra für Artis Schilder­wald heute in Met­zin­gen aufgenommen
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 123 

11 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Naja, man kann’s ja mal ver­suchen! Hoffe, dass Her­rchen oder Frauchen lesen können!

    LG
    Sandra!

  2. Arti sagt:

    Lach, das ist ja mal wieder ein her­rlich­er Anblick … den allerd­ings nie­mand braucht. Ja, da hof­fen wohl alle, dass die Hun­de­hal­ter wenig­stens lesen kön­nen. Eine Ent­deck­ung, die sich­er vie­len ein Schmun­zeln ins Gesicht zaubert. Ganz her­zlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Arti,

      musste ja sel­ber schmun­zeln und habe sofort an Deinen Wet­tbe­werb denken müssen 

      LG Bern­hard

  3. Kristallina sagt:

    Die Antwort auf Deine Frage ste­ht auf dem Schild 

  4. Elke sagt:

    Die Her­rchen und Frauchen aber hoffentlich 🤣.
    LG — Elke 🐕🐩🐕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: