Ob das Hunde verstehen können?

Bild #1 – Extra für Artis Schilderwald heute in Metzingen aufgenommen
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

11 Comments

  1. Lach, das ist ja mal wieder ein herrlicher Anblick … den allerdings niemand braucht. Ja, da hoffen wohl alle, dass die Hundehalter wenigstens lesen können. Eine Entdeckung, die sicher vielen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    1. Liebe Arti,

      musste ja selber schmunzeln 😀 und habe sofort an Deinen Wettbewerb denken müssen 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: