“Close to the ground” #4

Bild #4 — Da geht es runter nach Neckartailfingen
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 123

9 Gedanken zu „“Close to the ground” #4

  1. Also wenn ich links das hohe Gras sehe, dann hast du im Wass­er gestanden??
    Oder ist das Wass­er so flach, daß man auf den Steinen klet­tern kann…??
    Schönes Foto…
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      nee, ich habe über der Sache geth­ront, es ging steil abwärts 🙂 Die Per­spek­tive spielt einen Streich.

      LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,

    jet­zt musste ich erst ein­mal lachen über Eure Kom­mentare hier. Also ich bin abso­lut zufrieden. Ein richtig tolles Foto mit einem wun­der­schö­nen Blick runter ins Tal.
    Da sage ich ganz her­zlich Dankeschön und toll, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Dann muss ich das näch­ste Mal eine Schaufel mit­nehmen und den Foto etwas einbuddeln 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.