Zum Tagesabschluss — Hoch hinaus Die Kamera hatte ich in Stuttgart abgeholt und musste sofort ausprobiert werden. Zwei Bilder vom Stuttgarter Fernsehturm. Bild #1 – Für mich der schönste Fernsehturm der Welt Bild #2 – Noch etwas näher ran Kamera: Sony A7sObjektiv: #204 Kodak Reomar f6.6 41mm mittels selbsausgedrucktem Adapter auf M42 short angepasst Angesehen: 7 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Baumstammblick #4Bernhards Bankenfimmel (106) 8 Comments Das erste Bild gefällt mir echt gut. Neu die A7S? Liebe Grüße und einen schönen Abend noch Elke Wird geladen … Antworten Liebe Elke, ja, neu gebraucht :-D in einem Top Zustand … LG Bernhard Wird geladen … Antworten Super! Das Glück hatte ich mit der A7 III ja auch. Elke Wird geladen … Antworten Liebe Elke, die A7III ist echt ein feines Stück Fototechnik, für meine Altglasfotografiererei zu viel des Guten. Da die A7s die alten Akkus verwendet, habe ich nicht das Problem, noch einen weiteren Akkutyp unterstützen zu müssen. :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Darf ich Dich fragen, warum er für Dich der schönste ist? LG Sandra! Wird geladen … Antworten Liebe Sandra, weil es der weltweit erste Fernseturm aus Beton war und dann diese filigrane Struktur … LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ah…okay. Danke für die Begründung. Ich wusste nicht, dass es der erste Fernsehturm aus Beton war (weltweit). Siehste, und wieder etwas schlauer, dank Dir! LG Sandra! Wird geladen … Antworten :-D Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Das erste Bild gefällt mir echt gut. Neu die A7S? Liebe Grüße und einen schönen Abend noch Elke Wird geladen … Antworten
Liebe Elke, die A7III ist echt ein feines Stück Fototechnik, für meine Altglasfotografiererei zu viel des Guten. Da die A7s die alten Akkus verwendet, habe ich nicht das Problem, noch einen weiteren Akkutyp unterstützen zu müssen. :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Liebe Sandra, weil es der weltweit erste Fernseturm aus Beton war und dann diese filigrane Struktur … LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Ah…okay. Danke für die Begründung. Ich wusste nicht, dass es der erste Fernsehturm aus Beton war (weltweit). Siehste, und wieder etwas schlauer, dank Dir! LG Sandra! Wird geladen … Antworten