48€ Kombo — Zum Tagesabschluss — Mein Dorf im Regen

0
(0)
Bild #1 – Frisch gewaschen
Hier erfährt Ihr, was sich hinter der 48€ Kombo-Serie verbirgt.
 
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

22 Comments

  1. Das ist ein wunderschönes Dorf! Die Bäume freuen sich sooo über diesen bisher verregneten Mai nach zwei viele zu trockenen Jahren. Ich kann beobachte, wie sich eine Tanne in unserem Garten richtig erholt.

    Wie heißt es doch?

    Mairegen bringt Segen.

      1. Leo hat einen auf Obelix gemacht, aber halt, da habe ich ja noch ein Reservewildschwein und einen Espresso

        LG Leo

    1. Liebe Sandra,

      der Ausichtpunkt zieht sich über einige Kilomenter hin. Immer schön die Höhe am Neckar entlang …

      LG Bernhard

      1. Liebe Sandra,

        sogar den Römern scheint das gefallen zu haben, auf dem Höhenrücken ging eine Römerstraße entlang.

        LG Bernhard

      2. Yupp, liebe Sandra,

        vom Römerkastell Köngen nach Rottenburg …

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: