Bilder des Tages #87 — Gerste

0
(0)
Bild #87a — Grüne Gerste
Bild #87b — Der Wind fegt durch das Ger­sten­feld — In Masuren sagte man dazu: Die Roggen­mume ist unterwegs
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #368 Roden­stock-Rodavist‑A  Objek­tiv pro­vi­sorisch adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 79 

6 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Bin auch durchgehuscht!
    Etwas in Eile.
    🐾🐯

  2. Christian W. sagt:

    Wun­der­schön! Aber so weit ist das bei euch schon? Hat­tet ihr nicht grade noch Winter?

    • Der Löwe sagt:

      Lieber Chris­t­ian,

      durch den vie­len Regen ist die Natur hier im Süden in den let­zten vier Wochen regel­recht explodiert. Win­ter nicht aber einige Nachtfröste

      LG Bern­hard

  3. Mathilda sagt:

    Das erste Bild ganz toll!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: