Bilder des Tages #76 — Nasse Schönheit

0
(0)
Bild #76 ‑Heute Mor­gen nach dem Regen, eine aus der Viererbande
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adap­tiert an selb­st gedruck­tem M42 short Adapter.

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 157 

21 Antworten

  1. Nati sagt:

    Ich weiß.
    Aber dafür kamen sie in deinem Blog so richtig zur Geltung.
    Liebe Abendgrüße,
    Nati

  2. Elke sagt:

    Ein sehr schönes Foto, lieber Bernhard.
    Habe dich soeben im E‑Book ver­linkt. Da kommst du nicht mehr raus 
    Her­zliche Grüße — Elke

  3. Jutta sagt:

    Lieber Bern­hard,

    das sieht wirk­lich wun­der­schön aus. Her­rlich wie Du die Tulpe mit den Tropfen fest­ge­hal­ten hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Tiger sagt:

    Das ist ein starkes Bild!👍
    …hast Dir gemerkt, daß schwarz 😍 gut kommt, also in Kom­bi­na­tion und es hier schön als Hin­ter­grund qua­si geordert, das gefällt dem Tiger super!

    Glück­wun­sch!🐾
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  5. Christian W. sagt:

    Prächtiges Bild ein­er eben­solchen Blume.

    Ein­mal mehr finde ich schade, dass die Fotos bei dir sich nicht ver­größern lassen. Aber bei dein­er Tak­t­fre­quenz wäre das Inter­net dann wohl bald voll 

    Gibt es eigentlich einen Unter­schied zwis­chen den Abos nach­fol­gen­der bzw. weit­er­er Kommentare?

    • Der Löwe sagt:

      Lieber Chris­t­ian,

      der Wind hätte mir fast einen Strich durch die Rech­nung gemacht, denn die Tulpe hat immer wieder hin und her gewackelt.

      Ich habe 4 oder 5 Ver­suche gemacht, bis eines davon scharf war Das ist halt der Nachteil von Alt­glas­fo­tografie, kein Aut­o­fokus. Aber andere­seits wer hat schon ein 90mm f1,9 Objektiv 

      LG Bern­hard

    • Der Löwe sagt:

      Sor­ry Christian,

      zur let­zten Frage: Es kann sein, dass da ein Dop­pel­mop­pler vor liegt, die Ursache kann ich momen­tan nicht genau lokalisieren 

      LG Bern­hard

  6. Karin M. sagt:

    Lieber bern­hard,
    deine Schön­heit gefällt mir auch sehr gut. Tolle Aufnahme…
    Welche Tulpe ist es denn ? wie war das? Gisela, Brigitte, Monika.….?
    LG. Karin M.

  7. Hanne sagt:

    Diese tolle Farbe der nassen Schön­heit kommt hier ganz toll rüber, lieber Bern­hard und gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße von Hanne

  8. Nati sagt:

    Das ist ja wirk­lich mal eine Schönheit.
    Gefällt mir sehr Bernhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: