Gegendämmerung

Bild #1 – Heute gab es eine schöne Gegendämmerung beim Abendspaziergang
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

10 Comments

  1. Oh, ein „think pink -Bild“! 🙂
    Da ist wohl der rosarote Panther am Himmel durchgeschwebt!? 😁

    Schön gefärbten Abend noch,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Jupp der Panther und der Löwe haben sich beratschlagt, wie sie Tigerlein ein wenig ärgern können

      LG Leo

      1. Sag ich doch, der rosa schwarz gestreifte Tiger …

        LG Leo

      2. Gell anstatt so gelbe Streifen im Fell 😀

        LG Leo

    1. Liebe Nova,

      es war sehr schön, aber etwas kühl, heute Morgen hatten wir Bodenfrost. Die Natur hat das aber gut weggesteckt.

      LG Bernhard

    1. Liebe Ingrid,

      der eigentliche Sonnenuntergang war im Rücken des Fotografen, das war der gegenüberliegende Horizont 😀

      Ab und zu lohnt es sich umzudrehen

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: