Gegendämmerung

Bild #1 — Heute gab es eine schöne Gegendäm­merung beim Abendspazier­gang
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adap­tiert an selb­st gedruck­tem M42 short Adapter.

Aufrufe: 116

10 Gedanken zu „Gegendämmerung

    1. Liebe Ingrid,

      der eigentliche Son­nenun­ter­gang war im Rück­en des Fotografen, das war der gegenüber­liegende Horizont 😀

      Ab und zu lohnt es sich umzudrehen

      LG Bern­hard

    1. Liebe Nova,

      es war sehr schön, aber etwas kühl, heute Mor­gen hat­ten wir Boden­frost. Die Natur hat das aber gut weggesteckt.

      LG Bern­hard

  1. Oh, ein “think pink ‑Bild”! 🙂
    Da ist wohl der rosarote Pan­ther am Him­mel durchgeschwebt!? 😁

    Schön gefärbten Abend noch,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Jupp der Pan­ther und der Löwe haben sich beratschlagt, wie sie Tiger­lein ein wenig ärg­ern können

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.