Meine Tulpenrasselbande

Bild #1 — Meine schon bekan­nte Viererbande
Bild #2 — Das Trio im Gegenlicht

Der Wind hat den Tulpen etwas zuge­set­zt, mal mor­gen Schauen was übrig geblieben ist 🙁

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Aufrufe: 119

8 Gedanken zu „Meine Tulpenrasselbande

  1. So einen Gegen­licht­tulpe habe ich gestern auch einge­sam­melt, augenbildlich.

    Aber heute finde ich das obere Bild auch sehr gut. Klar und deut­lich, dazu das schwarze Schat­ten­spiel rechts was für eine gewisse Span­nung im Bild sorgt. Auch daß rechts die zwei so hin­tere­inan­der ange­ord­net sind, macht sich gut. Gefällt mir . Was willscht do meckern?😉😁
    👍
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯
    Was machst Du mit den Stöckchen, lieber Leo? 😉🤔🐾

          1. Hop­pel­nder Leo .… äh🤔🤭, da gab’s wohl einen Kurzschluß .
            Aber die Vorstel­lung ist niedlich
            Leodiebilderdiebilder 🤣🤦🏻‍♀️🤣
            Tu dir nicht weh

  2. Vor allem die son­nun­durch­fluteten Tulpen gefall­en mir hier sehr, lieber Bernhard!
    Bei uns stürmt es heute auch noch, aber zwis­chen­durch scheint immer wieder die Sonne und nicht nur die Blu­men sind wider­stands­fähiger als wir denken. 😉
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schö­nen Tag 🌷🌞

    1. Liebe Hanne,

      ein zwei Tulpen haben keine Blät­ter mehr, die anderen sind etwas ver­strubbelt, Bilder fol­gen heute oder morgen 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.