Bernhards Bankenfimmel (84) Bild #84 – Eine neu endeckte Luxusbank – Sie hat eine Lehne für die Arme :-D Kamera: Sony NEX 5NObjektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount Angesehen: 7 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Zum Tagesabschluss – Träumt schönGuten Morgen mit Morgenimpressionen von Vorgestern 16 Comments Waaas? Ihr habt tatsächlich solche Luxusbänke Wir nich‘, bei uns gibt es immer nur die „einfache“ Ausführung, die mir auch schon mal zum Verhängnis wurde… LG Sandra Wird geladen … Antworten Hört sich ja so an, dass Du von der Bank gepurzelt wärste liebe Sandra :-D Ein Bankencrash der anderen Art LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ach Quatsch…iiich doch nich LG Sandra Wird geladen … Antworten Aber nun raus mit der Sprache, liebe Sandra, was war Dein Verhängnis? Erst einem den Mund wässrig machen und dann nicht liefern, das geht gar nicht :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ach lieber Bernhard, Du weißt doch, wie gerne ich „foltere“ Na gut, okay, weil Du’s bist…klar bin ich…wie drücke ich das jetzt elegant aus…von der Bank „gehopst“ (unfreiwillig!). Aaaaber ich sage heute noch: ich wurde ganz gemein geschubst jawoll LG Sandra Wird geladen … Antworten Egal wie Du dich windest, liebe Sandra, das Ergebnis ist das gleiche: Du saßt nicht mehr auf der Bank :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ja, schon gut, okay…is passiert, war ultra peinlich… aber net sooo peinlich wie das Ausrutschen auf Matsch auf nem Barfußpfad. Dabei sahen mir ca 4 oder 5 fremde Menschen zu, aber keiner von denen half mir auf. Tze, keine Gentleman mehr da heutzutage. Lg Sandra Wird geladen … Antworten Liebe Sandra, ich hätte auch nicht helfen können, da ich vor Lachen wahrscheinlich auch ausgerutscht wäre und dann wären wir schon 2 gewesen, die anderen hätten dann auch gelacht und dann wären es 2, nein 3 … Ach einfach eine Ausrutschkettenreaktion, die nicht mehr zu stoppen gewesen wäre :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten So siehst Du aus!😮 Nö, Tiger will doch belustigt werden 🤣🤣🤣🤭 Wird geladen … Antworten Das gehört natürlich oben zu der Sahnetorte! Menno, im falschen Film, äh Kommifeld. Wird geladen … Antworten Der desorientierte Tiger :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Dann mach mit :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Ich denk da käme ich (sehr gefährlich!!!) außer Puste …. . . … . . . hauptsächlich vor Lachen! 🤣🤣🤣 …na und ob ich …?… meinen Revuekörper soo zur Schau stellen muß, ich weiß nicht🤔 🤣🤣🤣 Wird geladen … Antworten Jetzt geniert sich der Tiger aber 🤣🤣🤣 LG Leo Wird geladen … Aaah, das sieht ja sportlich aus! Da kann Leo dann Klimmzüge machen. Eine kleine Showeinlage 👍😁 nach dem Servieren der Sahnetorte . Mm? *liebguck“ Tigergrüße 🐯 Wird geladen … Antworten Nee, der Tiger darf dann die Sahnetorte vor den Augen des Butlers Leo abtrainiren und er dokumentiert alles für den Blog :-D LG LEo Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Waaas? Ihr habt tatsächlich solche Luxusbänke Wir nich‘, bei uns gibt es immer nur die „einfache“ Ausführung, die mir auch schon mal zum Verhängnis wurde… LG Sandra Wird geladen … Antworten
Hört sich ja so an, dass Du von der Bank gepurzelt wärste liebe Sandra :-D Ein Bankencrash der anderen Art LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Aber nun raus mit der Sprache, liebe Sandra, was war Dein Verhängnis? Erst einem den Mund wässrig machen und dann nicht liefern, das geht gar nicht :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Ach lieber Bernhard, Du weißt doch, wie gerne ich „foltere“ Na gut, okay, weil Du’s bist…klar bin ich…wie drücke ich das jetzt elegant aus…von der Bank „gehopst“ (unfreiwillig!). Aaaaber ich sage heute noch: ich wurde ganz gemein geschubst jawoll LG Sandra Wird geladen … Antworten
Egal wie Du dich windest, liebe Sandra, das Ergebnis ist das gleiche: Du saßt nicht mehr auf der Bank :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Ja, schon gut, okay…is passiert, war ultra peinlich… aber net sooo peinlich wie das Ausrutschen auf Matsch auf nem Barfußpfad. Dabei sahen mir ca 4 oder 5 fremde Menschen zu, aber keiner von denen half mir auf. Tze, keine Gentleman mehr da heutzutage. Lg Sandra Wird geladen … Antworten
Liebe Sandra, ich hätte auch nicht helfen können, da ich vor Lachen wahrscheinlich auch ausgerutscht wäre und dann wären wir schon 2 gewesen, die anderen hätten dann auch gelacht und dann wären es 2, nein 3 … Ach einfach eine Ausrutschkettenreaktion, die nicht mehr zu stoppen gewesen wäre :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Das gehört natürlich oben zu der Sahnetorte! Menno, im falschen Film, äh Kommifeld. Wird geladen … Antworten
Ich denk da käme ich (sehr gefährlich!!!) außer Puste …. . . … . . . hauptsächlich vor Lachen! 🤣🤣🤣 …na und ob ich …?… meinen Revuekörper soo zur Schau stellen muß, ich weiß nicht🤔 🤣🤣🤣 Wird geladen … Antworten
Aaah, das sieht ja sportlich aus! Da kann Leo dann Klimmzüge machen. Eine kleine Showeinlage 👍😁 nach dem Servieren der Sahnetorte . Mm? *liebguck“ Tigergrüße 🐯 Wird geladen … Antworten
Nee, der Tiger darf dann die Sahnetorte vor den Augen des Butlers Leo abtrainiren und er dokumentiert alles für den Blog :-D LG LEo Wird geladen … Antworten